Nichts fuer Menschen (über 25 oder Pferdevernatiker!!)

Mein Leben hat sich geändert. Dies liegt jedoch größtenteils an meinen Gedanken die nicht aufhören sich zu entwickeln,entfalten und neue hervorzurufen und mich dabei fast zerdrück. Ich hab Angst zu sterben und trotzdem wünsche ich mir manchmal nichts mehr. Meiner besten Freundin kann ich nicht uebel nehmen das sie nichts merkt bei ihr bin ich glücklich aber wir sehen uns jeden Tag nur 20mim und eventuell ein Tag im Wochenende, was ich jedoch Montags schonwieder berreue wenn ich die Zahl auf der Waage sehe. Ich hab kein Problem mehr mit Hunger.. dem Gefühl. Es fuehlt sich komisch an satt zu sein und das größte Hungergefühl schlag ich sehr leicht... mein Problem ist der Geschmack auf der Zunge den ich vermisse und nicht wiederstehen kann wenn sich die Moeglickeit bietet aber ich brauch noch mehr disziplin!! Ich würde gerne etwas tun jedoch darf beim Modeln keine Narben zu sehen sein und so versuch ich den Schmerz den viel zu enge Haargummis die zwei Tage um dieHandgelenke waren auszukosten ich befürchte das es bald nichtmehr reicht. Meine Probleme kurz zusammen gefasst: 1. Essstörung aber nicht duenn genug 2. Beste Freundin ist schlecht fuer mich 3. Angst zu sterben. Angst zu leben 4. Muede aufwachen Ich haette gedacht das ich wenigstens in einem Forum wie diesem etwas finde was mir zeigt das ich damit nicht alleine bin aber alles was ich bekomme sind Ratschläge und Aufklärung wenn ich dennmal beachtet werde von all den Pferdeliebhabern die davon träumen die große Liebe zu finden und 2 Kinder in ländlicher Umgebung auf einem Bauernhof großzuziehen. Soll ich euch was sagen.. ihr wurdet alleine geboren und ihr werdet alleine sterben und keiner wird sich an euch erinnern aber gut das du Kinder in die Welt gesetzt hast die das gleiche Leid durch machen muessen um zu sterben. Danke an alle die schwarze Sachen anziehen und trotzdem denken.!

15.12.14 23:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen